Meeting of Styles 08

15. Januar 2008

Gestern war endlich wieder Meeting of Styles in Wiesbaden.
Unterhalb des Kreisels in Mainz-Kastel trafen sich Sprüher aus ganz Europa, um die Welt ein Stück schöner zu machen.

Es ist unglaublich, wieviel detaillierter die Kunstwerke innerhalb des letzten Jahres geworden sind. Für mich hat, bereits zum 2. Mal der »Ostblock« klar gewonnen. War es letztes Jahr ein Crew aus Polen, hat dieses Jahr ein Künstler aus Bulgarien meinen persönlichen ersten Preis gewonnen:


Nasimo aus Sofia

Slavi Trifonov – Nasimo aus Sofia.

Seine Arbeiten gibt es bereits als Buch, dem ersten bulgarischen Graffiti-Buch überhaupt! Das Portfolio auf seiner Site www.nd2ndsgn.com ist außergewöhnlich – unbedingt anschauen!

Danke für den netten Plausch & die Visitenkarte (sehr schönes Stück)

Sprayer

Es zeigt sich die breite Auffächerung der verschiedenen Styles, von Aquarell-Optik, Öl- oder monochromen Gemälden bis hin zu Oldskool-Schriftzügen.

Also wer in der Nähe wohnt oder absolut sehenswerte Graffitis sehen will – ab nach Kastel und Fotoapparat nicht vergessen.