Miau

20. November 2012

Längst überfällig, aber hier sind sie endlich – die wirklich wirklich wichtigen Dinge im Internet.

Den – um Herrn Kantel zu zitieren – »Ein Weblog ohne Katzenbilder ist nur ein Tagebuch«.

https://www.facebook.com/colonelmeowinthecity

Colonel Meow

Leider nur auf F**kbook, daher ohne Link. Aber: 96.000 Likes in drei Monaten. Und Google hat mehr.

lilbub.com

Lil Bub

ist behindert und die Zunge hängt raus. Und sabbern tut er bestimmt auch. Aaaaaaaaaaaaaawwhh! Hat aber dafür eine eigene Seite.

tardthegrumpycat.tumblr.com

Grumpy Tard

Ich sag nur »Meh«.
Ganz großartiger Montag-Morgen-Gesichtausdruck. Mehr davon auf seinem Tumblr und grumpycats.com.

Quelle: http://sisinmaru.blog17.fc2.com

Maru

Augenscheinlich haben Japaner ein engeres Verhältnis zu ihren Kindern. Jedenfalls hat Maru viel mehr Spielzeug als meine Kleinen. Und Cooper hat ein eigenes Zimmer! Maru kann den besten Trick der Welt, meine wollten das trotz Bestechung nie.
Marus Youtube-Channel (mit entspannten 182 Millionen Views)

sweetfurr.blogspot.de

Cooper

Kann natürlich auch tolle Tricks und ist sooooooooo süß. Bäng! Die »Eltern« haben nen Blog und einen Channel.

Und Rene vom Nerdcore hat demletzt noch nen Livestream auf 4 Katzenbabys angeschleppt – hat mich über den Montag gerettet.

Und ja, Simon’s Cat fetzt auch.
Nichtsdestotrotz: meine zwei sind die Besten!

P.S.: Voll die Venus vergessen:
Quelle: https://www.facebook.com/VenusTheAmazingChimeraCat